… by the D`s! Wer ist das?

The D`s

Das sind Dany und Dani. Diesen Namen gaben uns unsere Freunde, wahrscheinlich eher aus Bequemlichkeitsgründen - statt immer Dany und Dani zu rufen, war der Ausdruck "hey D`s" schneller und vor allem wirksamer. Diesen Namen haben wir jetzt unserem kleinen Unternehmen gegeben. Danke liebe Freunde, dass Ihr wesentlich zu unserem Firmennamen beigetragen habt. 


Und wie kommen wir dazu in die Verkaufswelt des Schmuckes einzutauchen?

Wir sind seit jeher selbst sehr Schmuck afin. Haben schon immer nach ausgefallenen und einzigartigen Schmuckstücken gesucht und auch das ein oder andere gefunden, an welchem wir sehr grosse Freude haben.
In der Harley- und US Car-Welt zu Hause sind wir oft auf Biker- und Cartreffen  und halten Ausschau..  - ausgefallen soll es sein - ABER eben auch bezahlbar!

Und so kam es, dass wir Hannes kennenlernten, den Gründer von FATAL. Sein Schmuck hat uns begeistert. Geschmackvolle Schmuckstücke zu einem geschmackvollen Preis, das überzeugte uns.. Jedoch ist FATAL ausschliesslich an Messen, Treffen und Verkaufsorten in Deutschland, Österreich oder anderen EU Ländern unterwegs - aber nicht in der Schweiz.

DIESER ZUSTAND MUSSTE SICH ÄNDERN. Und so haben wir beschlossen eine FATAL SCHWEIZ Filiale zu gründen, in Zusammenarbeit mit FATAL Germany. 

Wir bieten Euch in Zukunft den original FATAL SCHMUCK aus Deutschland jetzt auch in der Schweiz an und freuen uns sehr auf EUCH alle.

Chömmed vorbi, än Kafi und äs Güppli git`s sicher und viel SCHÖNS zum Aaluäge und 
natürli au zum POSCHTÄ. 

Äs grüessed Eu 

The D'S!