… by the D`s! Wer ist das?

The D`s

Das sind Dany und Dani. Diesen Namen gaben uns unsere Freunde, wahrscheinlich eher aus Bequemlichkeitsgründen - statt immer Dany und Dani zu rufen, war der Ausdruck "hey D`s" schneller und vor allem wirksamer. Diesen Namen haben wir jetzt unserem kleinen Unternehmen gegeben. Danke liebe Freunde, dass Ihr wesentlich zu unserem Firmennamen beigetragen habt. 


Und wie kommen wir dazu in die Verkaufswelt des Schmuckes einzutauchen?

Wir sind seit jeher selbst sehr Schmuck afin. Haben schon immer nach ausgefallenen und einzigartigen Schmuckstücken gesucht und auch das ein oder andere gefunden, an welchem wir sehr grosse Freude haben.
In der Harley- und US Car-Welt zu Hause sind wir oft auf Biker- und Cartreffen  und halten Ausschau nach tollen Schmuckstücken, die nicht jeder hat - ausgefallen soll es sein - ABER eben auch bezahlbar!

Leider nicht sehr oft zu finden - bezahlbar Ausgefallenes! Bei uns schon!!!
Wir bieten Euch hochwertigen Silberschmuck in ausgefallenen und einzigartigen Kombinationen aber auch in schlichter und zurückhaltender Schönheit.

Wir fertigen Perlen- und Lederschmuck auf Mass und nach individuellen Wünschen an, so dass jedes Schmuckstück ein Einzelstück wird.

Wir freuen uns auf deinen Besuch!

Chömmed vorbi, än Kafi und äs Güppli git`s sicher und viel SCHÖNS zum Aaluäge und 
natürli au zum POSCHTÄ. 

Äs grüessed Eu 

The D'S!